Aus Herrengasse wird Kaserngasse

Ab Juni 2022 ist die neue Adresse Kaserngasse 16

Mein neues Kinesiologie-Quartier

Ende Mai 2022 wird gesiedelt!

Aus dem 2. Stock in der Herrengasse 17 geht´s hinunter ins Erdgeschoß und hinunter in die Kaserngasse 16 in Judenburg.

Endlich mehr Platz zum Arbeiten, für Balancen.#

Endlich Raum für Kurse und Workshops!

Anfang Juni gibt´s dann auch einen Tag der offenen Tür in der Kaserngasse 16, versprochen!

Im gleichen Gebäude ist gerade auch eine Geschichte von der Schreibstube Bernhauser zu finden.
Aus der Stadt-Atelier-Serie „Schaufenster erzählen Geschichten“ wird das Abenteuer von Rennfahrer Niki vorgestellt. Daneben präsentieren die Judenburger Betriebe, was sie zum Thema Sport zu bieten haben.

Schau rein, es lohnt sich!

Ich freu mich schon!

Nicole Bernhauser

Kaserngasse 16 ist die neue Adresse vom Kinesiologiestudio Bernhauser

Seit 25 Jahren hilft mir die Kinesiologie, das auszugleichen, was mich körperlich und mental blockiert. Mit dem ewig währenden Rad der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser verstehe ich die Not-Wendig-Keit des Ausgleichs mit kinesiologischen Methoden noch besser. Das will ich mit meinen Klienten und allen Interessierten teilen.

Nicole Bernhauser, Kinesiologin aus Leidenschaft

Nicole Bernhauser

Ich bin auf dem Weg zum Verstehen, Spüren, Annehmen, Loslassen und Genießen.
Seit 2015 bin ich selbstständige und unabhängige Kinesiologin in Judenburg. Als Brain Gym® Instruktorin, Hyperton-X® Fußsensoren Instruktorin lebe und arbeite ich im Murtal und bin Vorstandsmitglied im Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie.
Seit 2020 nehme ich mir auch für meine zweite Leidenschaft Zeit, das Schreiben meiner und Korrigieren anderer Texte.

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Pocket
Print

Beiträge

Kategorien

Nicole Bernhauser, Kinesiologin aus Leidenschaft

Nicole Bernhauser

Ich bin auf dem Weg zum Verstehen, Spüren, Annehmen, Loslassen und Genießen.
Seit 2015 bin ich selbstständige und unabhängige Kinesiologin in Judenburg. Als Brain Gym® Instruktorin, Hyperton-X® Fußsensoren Instruktorin lebe und arbeite ich im Murtal und bin Vorstandsmitglied im Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie.
Seit 2020 nehme ich mir auch für meine zweite Leidenschaft Zeit, das Schreiben meiner und Korrigieren anderer Texte.

noch mehr Beiträge

Kindererziehung und Prometheus in Fohnsdorf

KinderErziehung

Was ist zu viel, was zu wenig in der Kindererziehung? Wird ein Erfolg aus der Liebesmüh´? In den letzten 21 Jahren haben es  mein Mann

Weiterlesen »
Lass los, was bremst - Blogbeitrag

Lass los, was bremst

Was du beim Loslassen gewinnen kannst. Neulich hab ich mich wieder selbst dabei erwischt. Ich war voll auf der Bremse und hab mich gewundert, warum

Weiterlesen »