Für die Schule und fürs Leben

Gehirnpunkte - Energieübung aus Brain Gym (R)

Schule - Lernen - Stress?

Hol Dir den Energiekick!

Hier findest du Abhilfe: Mach dich und deine Kinder startbereit mit PACE!

Das sind 4 Brain Gym Übungen – Wasser trinken, Überkreuzbewegungen, Gehirnpunkte halten und Hook ups – die uns  bereit machen für jede Herausforderung.

Brain Gym® und Hyperton-X bieten noch mehr Unterstützung bei Startschwierigkeiten, Konzentrationsproblemen und mehr.

Lernen muss jeder trotzdem noch – aber es darf mit Leichtigkeit und Freude passieren!

Hol dir auf meiner neuen Website den Gratisdownload für „Leichter Lernen“!

Deine Kinesiologin Nicole Bernhauser

Ist das, was du wahrnimmst, auch das, was es ist?

Seit 25 Jahren hilft mir die Kinesiologie, das auszugleichen, was mich körperlich und mental blockiert. Mit dem ewig währenden Rad der 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser verstehe ich die Not-Wendig-Keit des Ausgleichs mit kinesiologischen Methoden noch besser. Das will ich mit meinen Klienten und allen Interessierten teilen.

Nicole Bernhauser, Kinesiologin aus Leidenschaft

Nicole Bernhauser

Ich bin auf dem Weg zum Verstehen, Spüren, Annehmen, Loslassen und Genießen.
Seit 2015 bin ich selbstständige und unabhängige Kinesiologin in Judenburg. Als Brain Gym® Instruktorin, Hyperton-X® Fußsensoren Instruktorin lebe und arbeite ich im Murtal und bin Vorstandsmitglied im Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie.
Seit 2020 nehme ich mir auch für meine zweite Leidenschaft Zeit, das Schreiben meiner und Korrigieren anderer Texte.

Teilen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
Pocket
Print

Beiträge

Kategorien

Nicole Bernhauser, Kinesiologin aus Leidenschaft

Nicole Bernhauser

Ich bin auf dem Weg zum Verstehen, Spüren, Annehmen, Loslassen und Genießen.
Seit 2015 bin ich selbstständige und unabhängige Kinesiologin in Judenburg. Als Brain Gym® Instruktorin, Hyperton-X® Fußsensoren Instruktorin lebe und arbeite ich im Murtal und bin Vorstandsmitglied im Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie.
Seit 2020 nehme ich mir auch für meine zweite Leidenschaft Zeit, das Schreiben meiner und Korrigieren anderer Texte.

noch mehr Beiträge

Alleine sein kann krank machen

Gesunde Beziehungen

Univ.-Prof. Dr. Joachim Bauer ist Arzt, Neurowissenschafter (Hirnforscher) und Autor. Warum guter Umgang miteinander so wichtig ist, hat er in seinem Vortrag für die Persönlichen

Weiterlesen »