Beim Element Erde – Mitte Mai – war die Frage: Was bringt dich aus dem / ins Gleichgewicht. Am 2. Juni ´26 wird´s metallisch mit den ersten Energien im Leben – Lunge und Dickdarm.
Rückblich auf das Element Erde
Im Mai stand „die Erde“ im Zentrum unserer Aufmerksamkeit:
Was bedeutet „Mitte“ für dich? Was bringt dich aus dem Gleichgewicht? Wie kannst du deine körperliche Mitte, deine Zufriedenheit stärken und fördern?
Zu Beginn die StressLoslasspunkte auf der Stirn, dann eine „GanzkörperMassage“ mit der „Denkmütze (Übung aus Brain Gym©)“ und weiter mit den Energiebahnen – Meridianen – mit Dehnungen und Affirmationen zur Magen- und Milz-Pankreas-Energie. Ein sehr zufriedenstellender und erdiger Dienstagabend!
Und das ist ein Metall-Auszug
Am Dienstag, 2. Juni 2026, wird´s metallisch.
Die Meridiane Lunge und Dickdarm sind die ersten Energien in unserem Leben – der erste Atemzug, das Kindspech, die erste ersehnte Darmentleerung.
Setzt du deine Grenzen? Bist du dir deines Wertes bewusst? Wie steht es um dein Vertrauen in den Lebensprozess?
Lass dich ein auf die Bewegung und Energie mit den Fünf Elementen der TCM, mit Kinesiologie, Aroma, Körperarbeit und vielem mehr.
Wir sehn uns!
Anmeldung unter: 0664 187 35 87





